Fertöfeheregyhaz – Das alte Kultzentrum am Leithaberg

Nachtwächter - Erlebnisse
Donnerskirchen_NWR
Datum: Freitag, 15. Juli 2022 21:00

Veranstaltungsort: 7082 Donnerskirchen, Dorfkirche zum Hl. Johannes von Nepomuk, Kirchengasse 2

Ein abendlicher Fackel- & Erlebnisrundgang mit dem Nachtwächter, in historischer Gewandung, durch die historischen und beleuchteten Gassen des Winzerdorfes. Begeben Sie sich auf eine geheimnisvolle Spurensuche zu den Ursprüngen der keltischen und christlichen Kulturen sowie der Weinbautradition Pannoniens. Der Nachtwächter begleitet sie durch die wechselvolle Geschichte des idyllischen Dorfes. Dabei erzählen uns die alten Plätze, Gassen und Bauten ihre aufregenden und spannenden Geschichten.

Dauer: ca. 1,5 Std.
Kosten: 11,00 EUR/Erwachsenen (mit der Burgenland Card -20 %) - Kinder bis 15 Jahre frei – optional 2,50 EUR/Fackel
Mindestteilnehmerzahl: 12 Erwachsene

Anmeldung erforderlich!

Für Gruppen individuelle Terminvereinbarung möglich!

 

Verfügbare Plätze
30
Anzahl Plätze
30
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Adresse
Hl. Johannes Nepomuk, 2, Kirchengasse, Donnerskirchen, Gemeinde Donnerskirchen, Bezirk Eisenstadt-Umgebung, Burgenland, 7082, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 15. Juli 2022 21:00
  • Freitag, 19. August 2022 21:00

Ing. Christian Seywerth
staatlich gerpüfter Fremdenführer
+43 (0) 650 223 07 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.